Das letzte Wettkampfjahr, es gab noch anderes außer Corona – Die Saison 2019/2020

Auch wenn unsere Schwimmerinnen und Schwimmer seit einer gefühlten Ewigkeit keine Wettkämpfe geschwommen sind, so gab es doch im Rückblick auf das vergangene Schwimmjahr sehr gute Leistungen, die wir gern ehren wollen. So sind diverse Hamburger Altersklassenrekorde geknackt, überregionale Wettkämpfe gewonnen, Qualifikationenszeiten für Norddeutsche und Deutsche Jahrgangsmeisterschaften erschwommen sowie eine gute DMSJ und DMS in Hamburg geschwommen worden.

Wir sagen Danke. Schauen wir, was uns die Saison 2020/2021 bringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: